Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/rabi-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kia Ora (Hallo)

Der zweite Tag in Neuseeland neigt sich langsam dem Ende zu und ich fuehle mich schon deutlich besser als gestern.

Heute hatten wir unseren Orientationday welchen ich sehr hilfreich fand. Wir haben unser Bankkonto beantragt. Morgen werden wir unsere Taxnumber beantragen und mal gucken ob wir uns ein Auto kaufen. Wir wollen naemlich komplett Neuseeland bereisen und das ist mit nem Auto echt gut.

Ausserdem haben wir jetzt eine neuseelaendische Handynummer,auch sehr schoen. Langsam kommt ein bisschen Struktur und Organisation hier in unser 'neues Leben'.

So morgen noch mehr!

 

 

28.8.08 07:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung