Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rabi-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nadina
( Email )
21.12.08 01:41
Hey Rabea,

wie ich sehe gehts dir super da unten auf der anderen Seite
Ich werd richtig neidisch wenn ich deine ganzen Bilder sehe, aber freut mich, dass bisher alles gut gegangen ist!
Hoffe es läuft auch weiterhin so abenteuerlich und vorallem ohne große Probleme bei dir ab!

Wünsche dir noch viel Spaß, bei sicherlich einem deiner tollsten Lebensabschnitte!

Ach und schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Nadina




( Email )
14.12.08 11:58
Hallo Rabbi,

war schön, 'mal wieder was zu lesen und zu sehen.
Passt auf euch auf.

VG
P.



Anna Carolla
( -/- )
3.12.08 21:59
hey du bügelfee,

was machen die oberhemden;-) ich wollte dir auf diesem weg einen ganz lieben dank für deine karte senden, habe mich sehr gefreut! es ist schön zu lesen, dass du so eine tolle zeit erlebst, so wie man es dir vor deiner abreise gewünscht hat!
am besten an euren berichten find ich übrigens das bild von der pipistrasse:-) man könnte denken, du pinkelst öfter an strassenschilder bei der professionellen pose;-)
ich freu mich schon auf den nächsten bericht!
ich drück die daumen für ein weiterhin glückliches händchen was die jobsuche etc. angeht!
liebste grüße aus müsnter, dicker kuss, anna



Indra
( -/- )
1.10.08 18:28
Hey das klingt ja mal wieder super in deinem neuen Bericht!
Stell doch vielleicht mal ein Bild von euren fertigen Schmuckstücken ein
Liebe Grüße
Indra



Mamma + Pappa
( Email )
30.9.08 19:51
Hallo Schatz,haben eure neuesten Berichte und Bilder gesehen. Wir sind begeistert.Ja ich will doch hoffen, dass du trotz der schönen Eindrücke wieder nach Hause kommst.Das ihr Jen helfen wollt,bis sie wieder ok. ist,finde ich große Klasse.Habt weiterhin eine schöne Zeit,wir denken an euch.Liebe Grüße an alle netten Leute,mit denen ihr zusammen kommt.Wir drücken und küssen dich ganz doll.Mama u.Papa



Mamma + Pappa
( Email )
30.9.08 17:35
HALLO SCHATZ,

HABE GERADE DEINE NEUEN BERICHTE GELESEN, IS' JA SPANNEND.
OMA IST GESTERN OPERIERT WORDEN, SIEHT GANZ GUT
AUS.
WEITERHIN SCHÖNE ZEIT.

VIELE GRÜSSE
hdl
P.



Chrissi
( Email )
22.9.08 12:06
Hey trabbi!!! das ist ja voll cool hier deine seite!! kristin hatte mich darauf aufmerksam gemacht. dann bekommen wir hier ja immer mit, was du so treibst und dann kann ich dir ja auch noch ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich zu deinem geburtstag wünschen!!! dachte man kann dich gar nich erreichen, hatte nur von deiner mama schonmal ein bisschen was gehört die bilder und berichte klingen ja echt klasse!! freut mih, dass es dir gut geht, wünsch dir noch GAAAANZ viel spaß!!! Bussi:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung