Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rabi-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waitomo Caves again

Nina hat gestern ihren Tongarirolauf gemacht. Ich habe mir nen schoenen Tag gemacht und gelesen und mal nichts getan.

Heute ging es dann weiter Richtung Auckland und wir haben in Waitomo die Black Magic Tour gemacht, die wir ja damals schon machen wollten, als ich mir den Fuss verstaucht habe. Naja, auf alle Fälle hat es heute ohne nen verstauchten Fuss geklappt und es war echt cool. Wir haben bestimmt 984656372782854 Glühwürmchen in den verschiedensten Konstellationen gesehen und es war echt toll.

Morgen geht es weiter nach Thames um dort allen bye bye zu sagen. Kate und Lucy sind immer noch da und fahren am 15. endlich mal weiter. Joa und danach werden wir nach Auckland fahren unsere Karre verkaufen und darauf warten, dass ein Wunder geschieht oder so etwas. Mal schauen, aber unsere Rundreise ist hiermit beendet.

Jetzt freue ich mich auf Los Angeles und dann aufs good old düssburch...Scheiß die Wand an isset schön da  

Es tut mir übrigens Leid, aber aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund, kann ich keine Bilder mehr einfügen. Deswegen müsst ihr euch mit Text zufrieden geben  

10.1.09 07:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung