Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rabi-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo windiges Wellington,bye bye Napier

Am 1.Dezember sind wir bei der netten Familie Landon aus der Art Deco Stadt Napier Richtung Wellington aufgebrochen.

In Wellington haben wir dann vier Tage verbracht und uns die Stadt angeguckt! Wir waren als erstes im Parlament und haben ein Führung durch das Parlament mitgemacht und waren danach in der St.Pauls Church, in der gerade ein Weihnachtsstück geprobt wurde, was mich ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung versetzt hat.


Am nächsten Tag sind wir dann in das Nationalmuseum Te Papa gegangen und haben dort ganze sechs Stunden verbracht und es war wirklich interessant.

Donnerstags habe wir dann den ganzen Tag damit verbracht durch die Stadt zu bummeln und haben noch eine Fahrt mit der Cable Car gemacht.

Freitags waren wir dann bei den Weta Caves. Das ist das Animationsstudio in dem auch einige Dinge für Herr der Ringe gebastelt wurden, waren dann noch in dem Kaffee,in dem die Herr der Ringedarsteller am liebsten ihren Kaffee in ihren Pausen getrunken habe und sind dann noch auf den Mt.Victoria gefahren und haben uns Wellington von oben angeschaut

Samstag ging es dann mit der Fähre rüber auf die Südinsel nach Picton. Nach drei Stunden Überfahrt waren wir dann endlich da.


14.12.08 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung